Unser Männerchor


Anna Haase von Brincken -
Chorleiterin

Chorleitung:
Anna Haase von Brincken

Über den Chor

Wir sind eine engagierte Chorgemeinschaft mit etwa 30 aktiven Sängern und Umgebung. Neben dem Gesang selbst ist uns auch die Geselligkeit sehr wichtig, was sich regelmäßig im Anschluss an unsere Proben zeigt, wenn wir bei einem guten Schoppen zusammensitzen.
Wir sind stets auf der Suche nach weiteren Sängern, die Lust auf eine tolle Gemeinschaft und Freude am Singen auf hohen Niveau haben.

Lust auf Chor...?

Zur Chorprobe treffen wir uns jeden Donnerstag pünktlich um 20.00 Uhr in unserem Probenraum im Schützenhaus. Die Chorprobe endet um 22.00 Uhr, danach pflegen wir noch das gesellige Beisammensein bei einem guten Schoppen Frankenwein oder einem kühlen Glas Bier.

Wir halten auch mehrmals im Jahr eine offene Chorprobe ab, in der potentielle neue Mitsänger teilnehmen und einfach mal reinschnuppern können. Die offenen Proben sind auch in unserem Terminkalender zu finden.

Wer also Lust auf einen ganz unverbindlichen Chorprobenbesuch bekommen hat – einfach nur zuhören oder gleich mitsingen – ist herzlich eingeladen. Singen ist immer noch die beste Art, schnell gute und freundschaftliche Kontakte zu knüpfen. Singen verbindet!